Wir freuen uns, wenn Ihr uns über Eure Einträge im Gästebuch ...

Kommentare: 7
  • #7

    buyonline.world (Samstag, 01 Juni 2019 17:37)

    Now, something to mention for Media Composer editors is that every title that is added to your timeline is added to the Title List versions of for Mac extend the applications OS is an abbreviation for the http://buyonline.world/LT Operating System purchasing a

  • #6

    Grein Alfred (Sonntag, 13 August 2017 14:47)

    Hallo hat das mit dem Paul Enghofer geklappt wann seit ihr im Fernsehen . Grüße Fred Grein der Brotbäcker

  • #5

    Leni (Donnerstag, 11 Mai 2017 07:15)

    Hallo,
    nachdem ich im Biosupermarkt in Miltenberg Wurstgläser vom Mainbullauer Weideschwein entdeckt habe, musste ich direkt googeln. Ich bin völlig begeistert von eurer Schweinehaltung, die diesen sensiblen und intelligenten Tieren gerecht wird. Die erste wirklich artgerechte Haltung, die ich sehe. Da können Naturland und Co nicht mithalten. Toll fände ich, wenn die Kooperation mit dem Biosupermarkt ausgebaut werden könnte und es dort möglicherweise irgendwann Fleisch (der Haltbarkeit wegen gerne auch Tiefkühl) der Weideschweine zu kaufen gäbe. Denn für zwei Erwachsene, von denen überhaupt nur einer Fleisch isst, sind die auf eurer Seite verkauften Mengen leider viel zu viel. Auch über andere Wurstsorten, die ein breiteres Publikum als Blut- und Kartoffelwurst bedienen, würden wir uns freuen.
    An eurer Seite gefällt mir übrigens sehr gut, mit welchem Respekt und welcher Wertschätzung ihr den Tieren begegnet. Sie wirken nicht nur wie ein Produkt, sondern als liebenswerte Lebewesen dargestellt. Daumen hoch für eure Arbeit!

  • #4

    klaus.58schneider@mail.com (Mittwoch, 26 April 2017 15:54)

    hi Martin,

    heute ein wenig gesurft, dabei auf eure Seite gestoßen.
    Obwohl ich ja in unmittelbarer Nähe wohne und alles kenne, finde ich es saugut dargestellt, kann ja auch nur so sein bei den glücklichen Schweinen!!
    Die Seite ist toll aufgemacht, gute anschauliche und vor allem nicht gekünstelte Bilder die den Alltag wirklich geben.
    Alles in allem eine saugute Sache, macht weiter so!!!!!!!!!!!

  • #3

    Martin (Montag, 26 September 2016 21:29)

    Das seh ich ein - also jetzt gerne ohne Freischaltung....

  • #2

    die Zensur (Montag, 26 September 2016 19:15)

    Gästebücher in dennen die Einträge erst freigeschaltet werden müssen sind voll retro....

  • #1

    Die Hamburger (Montag, 26 September 2016 19:14)

    schickes Gästebuch!
    Jetzt fehlt nur noch der facebookauftritt ;-)

    Viele grüße an alle
    Johnny